BAYERNregional
Krailling

Fahrgast von anfahrendem Bus mitgeschleift

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich eine 40-jährige Münchnerin zu, die am Mittwochnachmittag in der Lochhamer Straße in Martinsried vom anfahrenden Bus mitgeschleift worden war.

Die Frau wollte am 11.02.09, gegen 14.45 Uhr, an der Haltestelle der Lochhamer Straße in den Linienbus einsteigen und hatte gerade einen Fuß in die Türe gesetzt, als die Automatik-Türe zuging. Während die Frau mit ihrem Fuß zwischen den Türblättern klemmte, fuhr der Bus an. Die 40-Jährige stürzte und wurde etwa fünf Meter auf der Straße mitgeschleift, bevor der Busfahrer den Vorfall bemerkte. Der bislang noch unbekannte Fahrer hielt den Bus kurz an und öffnete die Tür, damit die Frau freikam. Allerdings schloss er die Tür kurz darauf wieder und fuhr weiter, ohne sich um die Verunglückte zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei Planegg zu melden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen