BAYERNregional
Krailling

Diebstahl aus Pkw in Krailling

Eine 83-j. Münchnerin stellte ihren VW Golf am 19.02.09 am Sperberweg ab. Dabei übersah sie jedoch, dass das Beifahrerfenster ein Stück weit geöffnet war. Zwischen 11.00 und 12.15 Uhr griff ein bisher unbekannter Dieb ins Fahrzeuginnere und entwendete die auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche der Geschädigten. Diese Handtasche wurde um 17.30 Uhr in einem Waldstück an der Rudolf-von-Hirsch-Str. in Krailling brennend von einem Spaziergänger aufgefunden. Dieser löschte das Feuer mit Schnee und verständigte die Polizei. Offensichtlich hatte der Dieb die Tasche in Brand gesteckt, um Spuren zu verwischen. Die Handtasche wurde aber dennoch als Spurenträger sichergestellt und untersucht.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen