BAYERNregional
Krailling

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei einer Verkehrskontrolle in Planegg stellten die Beamten der Polizeiinspektion 46 fest, dass 45-j. Deutscher aus Gauting ohne gültige Fahrerlaubnis mit seinem Opel Omega unterwegs war. Er hatte sich in Tschechien einen Führerschein ausstellen lassen, nachdem ihm die deutsche Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit entzogen worden war. Die aktuelle europäische Rechtssprechung erklärt dem sogenannten Führerscheintourismus jedoch mittlerweile eine klare Absage. In enger Zusammenarbeit mit dem Landratsamt legt die PI 46 besonderes Augenmerk auf diese Art von Verkehrsdelikten. Der Opelfahrer wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen