BAYERNregional
Krailling

Exhibitionismus im MVV-Bus

Eine 20-j. Planeggerin erstattete am Abend des 20.02.09 Anzeige bei der PI 46. Um 13.50 Uhr war sie als Fahrgast mit dem Bus der Linie 266 unterwegs, als sie einen Mann bemerkte, der ihr im Bus gegenüber stand und an seinem entblößten Glied manipulierte. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, schlank und ca. 180 cm groß. Eine genauere Beschreibung liegt nicht vor. Der Vorfall ereignete sich als der Bus am Klopferspitz war.


Für den Fall, dass weitere Fahrgäste den Vorfall mitbekommen haben, bittet die Polizeiinspektion 46 um Hinweise unter der Tel. 089/89925-0. Grundsätzlich sollte bei solchen Vorfällen jedoch sofort (z. B. mittels Handy) über 110 die Polizei verständigt werden, damit der Täter gleich festgenommen werden kann.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen