BAYERNregional
Krailling

Schlägerei unter Jugendlichen am S-Bahnhof Planegg

Am 23.02.09, um 16.10 Uhr kam es am S-Bahnhof Planegg zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen. Aus dem Streit um eine Ex-Freundin entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf ein 16-Jähriger einem 18-Jährigen einen Kopfstoß und mehrere Faustschläge versetzte. Als sich beide auf dem Boden wälzten kam noch ein weiterer 18-Jähriger dazu und trat mit den Füßen gegen den Oberkörper eines der Kontrahenten. Zunächst entfernten sich alle vor Eintreffen der Polizei. Einer der Schläger konnte jedoch kurz darauf am Marktplatz festgenommen werden, die anderen beiden wurden anschließend ermittelt. Alle Beteiligten hatten Prellungen und Kratzer davongetragen, eine ärztliche Behandlung hielten sie jedoch nicht für erforderlich. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde durch die Polizei eingeleitet.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen