BAYERNregional
Krailling

Einbruch in Aussegnungshalle

Unbekannte Täter waren in der Nacht von Freitag auf Samstag in das Büro der Aussegnungshalle am Planegger Friedhof eingedrungen und hatten dort aus einer Geldkassette etwa 200 Euro Bargeld entwendet.


Der oder die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in die versperrte Aussegnungshalle des Friedhofes an der Fürstenrieder Straße und begaben sich anschließend in das im Obergeschoss befindliche Büro. Dort hebelten der oder die Unbekannten einen Schrank auf, in welchem die Geldkassette mit dem Bargeld deponiert war.

Der Schaden am aufgebrochenen Schrank wird mit ca. 150 Euro angegeben.


Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen dem 27.02.09, 18.00 Uhr und 28.02.09, 07.30 Uhr, eingrenzen.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen