BAYERNregional
Krailling

Außenspiegel entwendet

Den Außenspiegel eines Toyota Yaris hatten Unbekannte in der Bergstraße in Krailling abmontiert und entwendet.

Der 33-jährige Fahrzeugbesitzer hatte seinen Pkw am Sonntag, 03.05.09, gegen 12.00 Uhr, vor dem Anwesen Bergstraße 13 geparkt. Am Dienstagnachmittag stellte er gegen 15.00 Uhr fest, dass ein Außenspiegel von seinem Toyota fehlte. Dieser war im genannten Zeitraum fachgerecht abgeschraubt und gestohlen worden. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg entgegen.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen