BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Planegg

Drei beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von 7000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Dienstagnachmittag in der Germeringer Straße.


Ein 45-jähriger Volvo-Fahrer aus Planegg war mit seinem Pkw gegen 18.30 Uhr die Germeringer Straße entlang gefahren und hatte an der Kreuzung zur Pasinger Straße zu spät bemerkt, dass die vor ihm befindlichen Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Er fuhr deshalb mit seinem Volvo auf den Mercedes eines 57-Jährigen aus Starnberg auf, dessen Pkw daraufhin auf den davor befindlichen Ford einer 45-Jährigen aus Gauting aufgeschoben wurde.

Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen