BAYERNregional
Krailling

Leeres Glas als Anlass für einen Streit mit Tätlichkeit

Eine Ohrfeige verpasste ein 62-jähriger Gräfelfinger einem 17-Jährigen aus Martinsried auf der 600-Jahr-Feier in Planegg, nachdem der Jugendliche im Bierzelt das leere Glas des Gräfelfingers vom Tisch genommen hatte.


In der Annahme, es handele sich um sein Pfandgut, hatte der junge Martinsrieder am Donnerstagabend, kurz vor 23.00 Uhr, das Glas an sich genommen, um es an der Pfandrückgabe einzulösen. Auf den Weg dorthin eilte ihm der alkoholisierte 62-Jährige hinterher, riss dem 17-Jährigen das Bierglas aus der Hand und verpasste ihm dazu noch einen Schlag ins Gesicht.


Zu weiteren Auseinandersetzungen kam es Dank des sofortigen Einsatzes des Ordnungsdienstes nicht. Die Polizei hat unmittelbar nach dem Vorfall die Ermittlungen gegen den 62-Jährigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung aufgenommen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen