BAYERNregional
Krailling

Fahrräder gestohlen

Zwei Fahrräder entwendeten Unbekannte an den S-Bahnhöfen Planegg und Lochham.


Ein 50-Jähriger aus Planegg hatte sein graues Fahrrad der Marke „Hercules“ Typ „Freejoy“ am 08.07.09, gegen 07.40 Uhr, am Fahrradständer beim S-Bahnhof Planegg abgestellt und versperrt. Als er am späten Nachmittag gegen 18.15 Uhr zurückkehrte und mit seinem Fahrrad wegfahren wollte, war dieses verschwunden. Der Zeitwert des Rades wird auf ca. 350 Euro geschätzt.


Ähnlich erging es einem 14-jährigen Schüler, der sein graues Mountainbike der Marke „Scott“ Typ „Radical“ am 07.07.09, gegen 07.00 Uhr, im Fahrradständer an der Südseite des S-Bahnhofs Lochham abgestellt und mit einem Zahlenschloss gesichert hatte. Bei seiner Rückkehr, gegen 16.30 Uhr, war das Fahrrad, das einen Zeitwert von ca. 100 Euro hatte, spurlos verschwunden.


Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizei Planegg entgegen.





| Bei uns veröffentlicht am 09.07.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen