BAYERNregional
Krailling

Zu schnell gefahren

Am 18.07.2009 um 21:45 Uhr verlor ein 19 jähriger Münchner mit seinem Pkw auf der Behringstraße in Planegg, Steinkirchen, aufgrund regenglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Pkws, der hierdurch wiederum gegen einen Verteilerkasten gedrückt und auf zwei weitere davor geparkte Pkws aufgeschoben wurde. Im Pkw des Unfallverursachers saßen noch ein Beifahrer sowie ein weiterer Mitfahrer auf dem Rücksitz. Glücklicherweise erlitt durch den Zusammenstoß nur der Beifahrer leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden von circa 40.000 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen