BAYERNregional
Krailling

Fahrraddieb festgenommen

Am Montag, den 20.07.09, um 22.40 Uhr fiel Beamten der PI 46 ein 23-j. Münchner auf, der in der Röntgenstr. in Martinsried mit einem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle verwickelte er sich bei den Angaben zur Herkunft des Fahrrads in Widersprüche und gab schließlich zu, das lilafarbene Herrenrad der Marke Bavaria gestohlen zu haben. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der Fahrraddieb angezeigt.

| Bei uns veröffentlicht am 22.07.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen