BAYERNregional
Krailling

Jugendlicher Radfahrer kollidiert mit Pkw und bleibt unverletzt

Glück im Unglück hatte ein jugendlicher Radfahrer, der am Montagnachmittag in Planegg, unter Missachtung der Vorfahrtsregel „rechts vor links“, mit einem Pkw kollidierte und dabei unverletzt blieb.


Der 14-jährige Schüler aus Planegg wollte am 07.09.09, gegen 13.40 Uhr, mit seinem Fahrrad von der Seitzstraße kommend über die Mathildenstraße in die Heimstättenallee einbiegen und übersah dabei den von rechts kommenden Opel einer 52-Jährigen aus Neumünster. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der Jugendliche von seinem Fahrrad über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert. Dabei wurden Fahrrad und Pkw deutlich beschädigt, der Junge blieb jedoch augenscheinlich unverletzt. Vorsorglich suchte er dennoch mit seiner Mutter einen Arzt auf.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf über 4000 Euro geschätzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen