BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzter

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von insgesamt 7000 Euro gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich ebenfalls am Montagnachmittag in Planegg ereignet hatte.


Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 38-Jähriger aus Gilching mit seinem Audi die Hubertusstraße in östliche Richtung und wollte die vorfahrtsberechtigte Poststraße überqueren. Dabei übersah er den BMW eines ebenfalls aus Gilching stammenden 39-Jährigen, der mit seinem Fahrzeug auf der Poststraße in nördliche Richtung gefahren war. Beim folgenden Zusammenstoß wurde die 39-jährige Ehefrau des BMW-Fahrers, die sich als Beifahrerin im Fahrzeug befand, leicht verletzt. Sie wurde mit dem BRK zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik verbracht. Die zwei ebenfalls im Fahrzeug befindliche Kinder der Eheleute blieben unverletzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen