BAYERNregional
Krailling

Papiercontainer in Brand gesetzt

Offensichtlich durch vorsätzliche Brandlegung ist am Donnerstagabend in Planegg der Inhalt eines Altpapiercontainers in Brand gesetzt worden. Dabei wurde der Container zerstört.

Ein Zeuge meldete am 10.09.09, kurz vor Mitternacht, dass der Altpapiercontainer in der Pasinger Straße, nähe Tandlerschlucht, brennen würde. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand der Container bereits lichterloh in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Planegg konnte den Brand zwar sofort löschen und ein Übergreifen der Flammen verhindern. Dennoch war ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro entstanden.


Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus und bittet deshalb Zeugen, die am Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, verdächtige Personen im Bereich der Wertstoffcontainer an der Tandlerschlucht in Planegg beobachtet haben, sich mit der Polizei in Planegg in Verbindung zu setzen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen