BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Unfall verletzt

Verletzungen im Gesicht und an den Beinen zog sich ein 23-jähriger Radfahrer aus Germering zu, der am Donnerstagnachmittag in Planegg von einem Pkw erfasst und dabei zu Boden geschleudert wurde.

Der junge Mann radelte am 24.09.09, gegen 15.50 Uhr, mit seinem Mountainbike vorschriftswidrig auf dem Gehweg der Germeringer Straße. Eine 24-jährige aus Planegg, die mit ihrem VW Golf aus einer Grundstücksausfahrt auf die Germeringer Straße ausfahren wollte, hatte den jungen Mann übersehen, so dass dieser mit seinem Fahrrad gegen den linken Kotflügel des Golf prallte und stürzte.

Der 23-Jährige zog sich dabei Prellungen am Oberschenkel und Abschürfungen im Gesicht zu. Er begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen