BAYERNregional
Krailling

Öffentliche Toilette beschädigt

Am Samstag um 18.30 Uhr teilte ein aufmerksamer Planegger Bürger mit, dass Jugendliche in der öffentlichen Toilette am Marktplatz randalieren würden.

Vor Ort konnten durch die eintreffenden Polizeistreifen vier Mädchen und ein Junge, alle im Alter zwischen 15 und 16 Jahren, festgestellt werden, die die komplette Herrentoilette verwüstet hatten. Die Toilettenschüsseln wurden zerschlagen und Toilettenpapierhalterungen abgerissen, es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Bei einer der Jugendlichen wurde ein Alkoholwert von 1,4 Promille festgestellt. Deshalb wurde sie auf die Dienststelle verbracht und dort ihren Eltern übergeben. Alle fünf müssen nun mit einer Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung rechnen und die Kosten für die Wiederinstandsetzung der Toilette tragen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen