BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag den 04.12.2009 gegen 15:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen in Planegg.

Ein 41-jähriger Münchner befuhr mit seinem schwarzen BMW die Münchner Straße in Planegg in Richtung Neuried. An der Fußgängerbedarfsampel am Feodor-Lynen-Gymnasium musste er warten, da die Ampel Rotlicht zeigte. Hinter ihm reihte sich eine 55-jährige Germeringerin mit ihrem roten Daihatsu sowie eine 24-jährige Planeggerin mit ihrem schwarzen Suzuki ein.

Eine 52-järige Planeggerin übersah die wartenden Fahrzeuge und fuhr mit ihrem VW-Bus auf die stehenden Pkw auf. Der Aufprall war so heftig, dass alle Fahrzeuge zusammengeschoben und beschädigt wurden. Drei Insassen der wartenden Pkw klagten nach dem Zusammenstoß über Nacken- bzw. Rückenschmerzen. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 21.000,- EUR geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen