BAYERNregional
Krailling

Außenspiegel abgetreten

An mindestens drei geparkten Pkw traten zwei unbekannte Täter am frühen Dienstagmorgen in Planegg und Krailling die Außenspiegel ab.

Die beiden bislang unbekannten Täter waren am 08.12.09, gegen 01.15 Uhr, gesehen worden, wie sie auf ihrem Weg von der Germeringer Straße über den Parkplatz des S-Bahnhofes Planegg und der Bergstraße in Krailling an drei geparkten Pkw die Außenspiegel abgetreten hatten. Bei den betroffenen Fahrzeugen handelte es sich um einen in der Germeringer Straße geparkten Audi A4, einen östlich der Bahngleise geparkten Dacia und einen in der Bergstraße 19 geparkten VW Golf. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 800 Euro geschätzt.

Leider erfolgte die Verständigung der Polizei etwas verspätet, so dass die Fahndung nach den Tätern erfolglos verlief. Bei den Unbekannten handelte es sich um zwei etwa 18 bis 20jährige, männliche Personen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen