BAYERNregional
Krailling

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten ist es am Donnerstagabend in Planegg gekommen, nachdem ein 82-jähriger Mercedes-Fahrer die Vorfahrt missachtet hatte.


Der Planegger wollte mit seinem Mercedes am 10.12.09, kurz vor 19.00 Uhr, von der Bahnhofstraße kommend, nach links in die Pasinger Straße abbiegen. Dabei übersah er den Ford Ka einer 24-Jährigen aus Bergkirchen, die mit ihrem Fahrzeug die Pasinger Straße in südliche Richtung gefahren war.

Beim folgenden Zusammenstoß der Fahrzeuge zogen sich die Fordfahrerin und deren Beifahrer, ein 22-Jähriger aus Krailling, Prellungen an Beinen und Brust zu. Beide wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst zur Untersuchung in eine Münchner Klinik eingeliefert.

An den Fahrzeugen der Unfallbeteiligten entstand Totalschaden in Gesamthöhe von 13.000 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen