BAYERNregional
Krailling

Unfall mit hohem Sachschaden in Krailling

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Samstag Morgen in Krailling, nachdem ein 32-jähriger Audi-Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw verlor.


Der Planegger befuhr mit seinem Audi am 12.12.2009, gegen 10:30 Uhr, außerorts die Pentenrieder Str. in Fahrtrichtung Krailling. Hierbei verlor er vermutlich auf Grund seiner an die winterlichen Witterungsbedingungen nicht angepassten Geschwindigkeit sowie mangelnder Winterbereifung in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw und kam ins Schleudern.


Diesem Unfallgeschehen versuchte ein 45-jähriger seefelder Mercedes-Fahrer auszuweichen. Dies misslang ihm jedoch, so dass er mit dem Audi-Fahrer kollidierte und von der Fahrbahn abkam.


Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Bei den beiden Fahrzeugen der Unfallbeteiligten entstand jedoch jeweils Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 37 000 Euro.




Die Polizei weist anlassbezogen auf die Dringlichkeit von witterungsangepasster Fahrzeugausrüstung, insbesondere Winterbereifung, hin.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen