BAYERNregional
Krailling

Infolge Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen

Aufgrund schneeglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam es am Montag, dem 11.01.10, in Planegg zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Eine 44-Jährige aus Wolfratshausen befuhr mit ihrem Opel gegen 07.45 Uhr die Pasinger Straße in südliche Richtung, als sie in einer leichten Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen die Mauer des Anwesens Pasinger Straße 5 prallte. Hierbei entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro; der Schaden an der Mauer wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Ähnlich erging es gegen 09.00 Uhr einem 28-Jährigen aus Planegg, der mit seinem Fiat auf der Kreisstraße der M 21 unterwegs war. Bei Kilometer 1.2 geriet er mit seinem Pkw auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schlingern, kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen einen Baum. Der dabei entstandene Sachschaden hielt sich mit insgesamt 2600 Euro ebenfalls in Grenzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen