BAYERNregional
Krailling

Geschwindigkeitsmessungen der Polizei in Krailling.

Erneut führte die Polizei Planegg am Mittwochvormittag, zwischen 09.00 Uhr und 10.15 Uhr, in der Pentenrieder Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei mussten insgesamt zwölf Verkehrsteilnehmer beanstandet werden, die mit ihren Kraftfahrzeugen schneller als die dort erlaubten 30 km/h unterwegs waren. Die festgestellten Geschwindigkeits-überschreitungen bewegten sich allesamt in einem Bereich, in denen die betroffenen Fahrerinnen und Fahrer noch mit einem Verwarnungsgeld davon kamen. Der Spitzenwert lag in zwei Fällen bei gemessenen 51 Stundenkilometern. Ordnunsgwidrigkeiten-Anzeigen, die automatisch auch Punkte in Flensburg oder gar ein Fahrverbot zur Folge haben können, musste die Polizei in keinem Fall erstatten.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass es sich in der Mehrzahl der zu beanstandenden Kraftfahrzeugführer um Bewohner Kraillings und Stockdorf handelte.

Weitere Geschwindigkeitsmessungen sind beabsichtigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen