BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin bei Unfall mit Radfahrerin leichtverletzt

Weil eine 83-jährige Radfahrerin in Neuried vorschriftswidrig den linken Radweg benutzt hatte, kollidierte sie am Mittwochmittag mit einer entgegen kommenden Radfahrerin aus München. Die 63-jährige Münchnerin kam dabei zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die 83-Jährige aus Neuried radelte am 20.01.10, gegen 12.00 Uhr, auf dem nördlichen Radweg der Forstenrieder Straße in östliche Richtung. Auf Höhe Anwesen Nr. 19 kam ihr die 63-jährige Radfahrerin aus München entgegen, die ihrerseits ordnungsgemäß den rechten Radweg benutzte. Als sich die beide Radfahrerinnen auf gleicher Höhe befanden, kam es zu einer Berührung, infolge dessen die 63-Jährige von ihrem Fahrrad stürzte. Die Münchnerin zog sich hierbei Prellungen am Körper und Abschürfungen an der Hand zu. An ihrem Fahrrad entstand nur minimaler Schaden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen