BAYERNregional
Krailling

Heckscheibe eingeschlagen

Unbekannte Täter hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an einem in der Bahnhofstraße in Planegg geparkten Pkw die Heckscheibe eingeschlagen.


Der Besitzer des Fahrzeuges, ein 28-Jähriger aus Gilching, hatte seinen BMW am 03.02.10, gegen 18.00 Uhr, in der Bahnhofstraße, auf Höhe des Anwesens 47, ordnungsgemäß geparkt. Als er am nächsten Morgen gegen 06.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war die Heckscheibe zertrümmert. Der Sachschaden beträgt 700 Euro.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen