BAYERNregional
Krailling

Würmtaler Faschingsumzug

Am Sonntag, den 14.02.10 fand in der Zeit von 13.15 – 15.00 Uhr der traditionelle Faschingsumzug von Krailling nach Planegg statt. 39 Wagen mit annähernd 1000 „aktiven Narren“ fuhren bzw. marschierten vom Mitterweg in Krailling bis zum Bahnhof Planegg.


Nach Schätzungen der Polizei fanden sich ca. 5000 Schaulustige und Faschingsbegeisterte an der Zugstrecke ein, die meisten davon in der Bahnhofstr. Die Veranstaltung selbst verlief reibungslos. Allerdings wussten wieder einmal einige nicht wie viel Alkohol sie vertragen können. Eine Frau musste deshalb am Abend sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen