BAYERNregional
Krailling

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Leichte Kopfverletzungen zog sich eine 60-Jährige aus München am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Planegg zu. Zu dem Unfall war es gekommen, nachdem eine 65-Jährige aus Gräfelfing mit ihrem Pkw die Vorfahrt missachtet hatte.


Die Frau aus Gräfelfing war am 16.02.2010, gegen 12.30 Uhr, mit ihrem VW Polo die Bahnhofstraße in östliche Richtung unterwegs. An der Kreuzung zur Pasinger Straße übersah sie den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Opel Tigra einer 25-Jährigen aus München, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beim Aufprall hatte sich die 60-jährige Mutter der Opel-Fahrerin, die sich als Beifahrerin im Pkw ihrer Tochter befand, Prellungen am Kopf zugezogen. Die beiden Fahrzeugführerinnen selbst blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 8000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen