BAYERNregional
Krailling

Drei Glatteisunfälle

Drei Verkehrsunfälle hatten sich innerhalb kurzer Zeit am Donnerstagmorgen im Inspektionsbereich der Polizei Planegg ereignet, nachdem es bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu regnen begonnen hatte und es dabei auf den Straßen zur Glatteisbildung gekommen war.

Zum Glück blieb es bei leichten Sachschäden; Personen wurden nicht verletzt.


Gegen 06.46 Uhr war eine 51-jährige Münchnerin beim Ausparken mit Ihrem Opel Corsa, auf einem Parkplatz der Germeringer Straße in Planegg, gegen einen geparkten Opel Vivaro gerutscht. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ca. 1100 Euro geschätzt.


Kurz nach 08.00 Uhr war es in der Kreuzwinkelstraße südlich der Germeringer Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem der Linienbus beteiligt war.

Der Busfahrer wollte mit seinem Gefährt an einem am rechten Straßenrand geparkten Pkw vorbeifahren, als ihm auf der Gegenspur ein Pkw entgegen kam. Der Fahrer des entgegen kommenden Fahrzeuges konnte sein Fahrzeug zwar noch anhalten, der Bus geriet jedoch infolge des Glatteises ins Rutschen und prallte gegen die Front des entgegen kommenden Fahrzeuges.

Auch hier hielt sich der Sachschaden mit einer Gesamthöhe von ca. 3000 Euro in Grenzen.


Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 08.25 Uhr in Neuried. In der Werdenfelser Straße war eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem Audi infolge des Glatteises ins Rutschen geraten und dabei gegen einen geparkten VW-Bus geprallt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen