BAYERNregional
Krailling

Wildunfälle

Zu zwei Wildunfällen kam es am Spätnachmittag des 28.02.10, in Planegg und Martinsried.

Gegen 17.30 Uhr war einem 44-jährigen Mercedesfahrer aus Planegg auf der Sanatoriumsstraße ein Reh vors Fahrzeug gesprungen. Der Planegger konnte sein Fahrzeug nicht mehr abbremsen und überfuhr das Reh. Das Reh wurde dabei getötet, am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.


Um 18.40 Uhr passierte ähnliches einer 25-jährigen Münchnerin auf der Würmtalstraße bei Martinsried. Sie war von Großhadern kommend in Richtung Gräfelfing unterwegs, als auf Höhe Am Klopferspitz vor ihrem Pkw ein Reh die Straße queren wollte. Das Tier wurde vom rechten Stoßstangeneck des Fahrzeuges erfasst und getötet. Am Pkw entstand leichter Schaden in Höhe von 250 Euro.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen