BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagnachmittag bei Planegg ereignet hatte.


Eine 79-Jährige aus Gauting war am 02.03.10, kurz nach 18.00 Uhr, mit ihrem Mercedes auf der M 21 in Richtung Germering unterwegs, als sie etwa 200 Meter nach dem Ortsausgang von Planegg mit ihrem Fahrzeug aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort touchierte sie mit ihrem Pkw zunächst den entgegenkommenden VW Golf einer 35-Jährigen aus Neuried und stieß anschließend frontal gegen den ebenfalls in Gegenrichtung fahrenden Mercedes einer 41-Jährigen aus Gauting. Die beiden Fahrzeuge der Unfallverursacherin und der 41-Jährigen kamen total beschädigt im Grünstreifen neben der Straße zum Stehen. Die 41-Jährige zog sich beim Aufprall Prellungen und ein HWS zu und musste mit dem Rettungsdienst in eine Gräfelfinger Klinik verbracht werden. Der Schaden an den Fahrzeugen der beiden Frauen aus Gauting wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Am VW Golf der Frau aus Neuried entstand nur leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der M 21 in beiden Richtungen zu Behinderungen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen