BAYERNregional
Krailling

Verteilerkasten angefahren

Ein 27-Jähriger aus Planegg hatte am Dienstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, beim Rangieren mit seinem VW Passat einen Stromverteilerkasten an der Großhaderner Straße in Martinsried übersehen und diesen angefahren. Dabei wurde der Verteilerkasten umgeknickt, was zur Folge hatte, dass in den umliegenden Häusern der Strom ausfiel.

Am Verteilerkasten selbst entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen