BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag um 23.22 Uhr befuhr ein 50-Jähriger Münchner Taxifahrer trotz schneebedeckter Fahrbahn die Münchner Straße von Neuried Richtung Planegg mit hoher Geschwindigkeit. Dabei übersah er einen vor sich langsam fahrenden 18-Jährigen Münchner mit seinem PKW Seat, welchem er frontal in das Fahrzeugheck fuhr.

Das Taxi Marke Toyota kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem angrenzenden Radweg auf den Rädern zum Stillstand. Der Taxifahrer wurde nicht verletzt.

Der PKW des 18-Jährigen schleuderte nicht und kam am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Hier erlitt der Fahrer ebenfalls keine Verletzungen, jedoch klagten die Mitfahrer, ein 17- und 21-Jähriger Münchner über Nacken- und Rückenschmerzen.

An beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8600 Euro. Beim Taxifahrer wurde zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit eine Blutentnahme durchgeführt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen