BAYERNregional
Krailling

Fahrraddieb festgenommen

Anlässlich einer Kontrolle am Dienstag, 01.08.2006, gg. 23.15 Uhr, in Planegg, Bahnhofstr.
konnte von den Beamten ein Fahrraddieb festgenommen werden.
Den Beamten war an dem Radfahrer aufgefallen, dass das kleine Fahrrad nicht mit den Körper-
maßen des Fahrers nicht zusammen passten.
Bei der Überprüfung gab der 26-jährige italienische Mann an, dass das Fahrrad schon ca.
5 Monate herrenlos vor einem Eiscafe in Planegg stand und er daher der Meinung war, dass
das Eigentum an dem Fahrrad aufgegeben worden sei und er es deshalb genommen habe.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen