BAYERNregional
Krailling

Mistablagerung auf Privatgrund

Ein bislang unbekannter Täter kippte zwischen Sonntag, 21.03.2010, 17:00 Uhr und Montag, 22.03.2010, 10:00 Uhr ca. 8 - 9 Kubikmeter Mist und Unrat auf ein privates Feld, welches an die Staatsstraße 2069, auf Höhe Frohnloh angrenzt. Der geschädigte Eigentümer der landwirtschaftlichen Nutzfläche verständigte umgehend die Polizei.

Ein Zeuge konnte am Sonntagabend in Frohnloh einen blauen LKW beobachten, welcher Mist in einem roten Schuttcontainer transportierte. Am Transporter war die Aufschrift "Schausteller" angebracht. Ob dieser in Zusammenhang mit der unerlaubten Ablagerung steht, ist bislang nicht geklärt.
Sachdienliche Hinweise, insbesondere bezüglich des Transporters bitte an die PI Gauting, Tel. 089 / 893133 - 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen