BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Krailling

Weil ein 34-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus München die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Mittwochnachmittag in Krailling zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Gesamthöhe von 12.000 Euro.

Der Münchner wollte am 14.04.10, gegen 16.30 Uhr, mit seinem Fiat Ducato von der Ludwig-von-Nagel-Straße kommend in die Gautinger Straße einbiegen und hatte dabei den vorfahrtsberechtigten Daimler Chrysler eines 32-Jährigen aus Planegg übersehen, worauf es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen