BAYERNregional
Krailling

Garagenanbau in Flammen

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro waren die Bilanz eines Brandes in Krailling, nachdem aus noch bislang noch ungeklärter Ursache am frühen Montagmorgen der Anbau einer Garage in Flammen aufgegangen war.

Der 39-jährige Eigentümer und sein 40-jähriger Nachbar hatten am 10.05.10, gegen 03.30 Uhr, das Feuer an dem Anbau einer Garage im Erlenweg entdeckt und gleich darauf die Feuerwehr verständigt. Bei ihren Versuchen zur Schadensbegrenzung zogen sich die beiden 39- und 40-Jährigen leichte Rauchgasvergiftungen zu und mussten später vor Ort vom BRK ambulant behandelt werden. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Krailling brachte das Feuer rechtzeitig unter Kontrolle, bevor es auf das Gebäude übergriff, musste dabei aber das Garagendach abdecken, um das Ausbreiten der Flammen zu verhindern.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen