BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Planegg

Die kurze Unaufmerksamkeit eines Neurieder Kraftfahrzeugführers hatte am Dienstagnachmittag in Planegg einen Auffahrunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro zur Folge.
Der 63-Jährige aus Neuried war am 11.05.10, kurz vor 16.00 Uhr, mit seinem Lieferwagen der Marke Opel die Germeringer Straße entlang gefahren und hatte auf Höhe Anwesen 8 übersehen, dass die vor ihm befindlichen Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Deshalb fuhr er auf den stehenden BMW eines 33-Jährigen aus Nürnberg auf, dessen Fahrzeug wiederum auf den Mercedes eines 57-Jährigen aus Gräfelfing aufgeschoben wurde. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen