BAYERNregional
Krailling

Von der Straße abgekommen

Aus bislang ungeklärter Ursache war am Freitagmittag ein 39-jähriger Autofahrer aus Gauting mit seinem Pkw bei Krailling von der Fahrbahn abgekommen und in einer Buschgruppe gelandet.
Der 39-Jährige befuhr am 21.05.10, gegen 12.40 Uhr, mit seinem Opel Corsa die Pentenrieder Straße. Ca. 100 Meter westlich des Trimm-Dich-Pfades geriet er mit den rechten Rädern seines Pkw aufs Bankett, worauf sein Fahrzeug ins Schleudern kam und kurz darauf in eine Buschgruppe neben der Straße schleuderte. Der Opel musste daraufhin mit einem Seil geborgen werden. Durch den Aufprall entstand am Fahrzeug Sachschaden in Höhe von 1700 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen