BAYERNregional
Krailling

Unterbindung einer Weiterfahrt

Ein 18jähriger Münchner kam am Sonntag früh gegen 03:00 Uhr auf die Wache der PI Planegg, um
nach dem Weg zu fragen. Da er stark alkoholisiert wirkte und angab, seinen Weg mit einem von ihm
mitgeführten Fahrrad fortzusetzen, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher mit 1,8 Promille über
den zulässigen Wert für Radfahrer von 1,6 Promille lag. Seinen Weg mußte er zu Fuß fortsetzen, da
ihm eine Fahrt mit dem Rad untersagt wurde. Um die Sicherheit des selbigen braucht er sich keine
Gedanken zu machen: es steht sicher in der Polizeigarage.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen