BAYERNregional
Krailling

Pkw gestreift

Deutlich unter Alkoholeinfluss stand eine 42-Jährige aus Grafrath, die mit ihrem Wohnmobil am
Mittwochnachmittag in Planegg das Fahrzeug eines Münchners streifte.
Die Frau war am 07.07.10, gegen 16.30 Uhr, von der Schillerstraße aus Krailling kommend, die
Zeppelinstraße entlang gefahren und hatte dort den entgegen kommenden Nissan des 38-jährigen
Münchners touchiert, der sein Fahrzeug gerade angehalten hatte, um das Wohnmobil passieren
zu lassen. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Die Ursache für
die Fehleinschätzung der 42-Jährigen dürfte wohl auf deren Alkoholisierung zurückzuführen sein.
Denn der später von den unfallaufnehmenden Beamten bei der Frau aus Grafrath durchgeführte
Alkotest ergab einen Wert von über 2,2 Promille. Sie musste deshalb auch mit zur Blutentnahme
und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die 42-Jährige erhält zudem eine Anzeige wegen
Straßenverkehrsgefährdung.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen