BAYERNregional
Krailling

Kradfahrer beim Linkabbiegen gestürzt und verletzt

26-jähriger Kradfahrer aus München fuhr am Mittwoch, 09.08.2006, gg. 17.20 Uhr in Krailling
auf der Gautinger Str. in Richtung Planegg.
An der Kreuzung zur Ludwig-von-Nagel-Str. wollte er in diese nach links abbiegen, übersah
jedoch einen ihm entgegenkommenden 67-jährigen Pkw-Fahrer aus Stockdorf.
Der Kradfahrer versuchte noch das Linksabbiegen abzubrechen, kam dadurch zu Sturz und
rutschte gegen den Pkw, DB, des Stockdorfers.
Bei dem Sturz verletzte sich der Kradfahrer an der Schulter und musste ins KKH Pasing ein-
geliefert werden.
An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand nur geringer Schaden. Je 500 . - €


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen