BAYERNregional
Krailling

Gestauter Bergerweiher in Krailling:

Durch eine Streifenbesatzung der Polizei Planegg wurde bei einer Kontrolle des Bergerweiher
in Krailling am Sonntag früh festgestellt, dass der Ablauf des Weihers offensichtlich
verstopft war und bereits die Fußwege um den Weiher im südöstlichen Bereich komplett
überflutet waren. Steine vom Rand des Weihers wurden im Ablaufbereich von Unbekannten
aufgeschlichtet. Diese Steine wurden durch die Streifenbesatzung entfernt und das Wasser
konnte wieder abfließen.
Im Rahmen dieses Einsatzes konnten noch zwei junge Männer aus Krailling auf einer
Steinbank am Weiher angetroffen werden. Einer von ihnen trank dort Bier, obwohl laut
der Grünanlagensatzung der Gemeinde Krailling dort der Alkoholgenuss verboten ist. Dies
ist auch an der dortigen Beschilderung eindeutig erkennbar. Gegen ihn wurde deshalb
eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. Beide Personen bekamen anschließend einen
Platzverweis für diesen Ort.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen