BAYERNregional
Krailling

Angetrunken bei der Polizeidienststelle vorgefahren

Eine 55-Jährige aus Germering hatte wohl nicht mit dem feinen Geruchssinn des wachhabenden Beamten gerechnet, als sie am Mittwochabend, kurz nach 21.00 Uhr, auf der Polizeiwache in Planegg erschien. Der Beamte hatte im Verlauf des Gesprächs mit der Frau Alkoholgeruch wahrgenommen und nachdem er gesehen hatte, dass die 55-Jährige kurz zuvor mit ihrem Ford bei der Polizei vorgefahren war, diese um einen Alkotest gebeten. Da der Test mit über 0,6 Promille positiv ausgefallen war, wurde ihr die Heimfahrt mit ihrem Fahrzeug untersagt. Aber nicht nur das, die Frau aus Germering muss nun auch mit einer Geldbuße, Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot rechnen.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen