BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden

Weil eine 74-Jährige Audifahrerin die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Mittwochnachmittag in Planegg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die Frau aus Krailling wollte am 28.07.10, gegen 15.20 Uhr, mit ihrem Pkw aus der Zeppelinstraße kommend in die Bahnhofstraße einfahren, übersah dabei aber den auf der vorfahrtsberechtigten Bahnhofstraße fahrenden Peugeot einer 21-jährigen Münchnerin, die mit ihrem Fahrzeug in westlicher Richtung unterwegs war. Beim folgenden Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 5000 Euro. Der Pkw der Münchnerin war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.  
  
  


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen