BAYERNregional
Krailling

Festnahme zweier Fahrraddiebe am S-Bahnhof Planegg

Am Freitagabend, gegen 22:20 Uhr, konnten durch die Beamten der Polizei Planegg zwei jugendliche Fahrraddiebe vorläufig festgenommen werden.

Die Beamten beobachteten, wie ein leicht alkoholisierter 17-jähriger Kraillinger am Fahrradabstellplatz des S-Bahnhofs Planegg ein Fahrrad (Citybike) entwendete und davon fahren wollte. Der 17-jährige wurde angehalten.

Zeitgleich versuchte ein, ebenfalls alkoholisierter, 16-jähriger Kraillinger am gleichen Fahrradabstellplatz, ein abgesperrtes Damenfahrrad zu entwenden. Noch bevor ihm dies gelungen war, wurde er durch Polizeibeamte einer Kontrolle unterzogen.

Beide wurden nach erfolgter Anzeigenerstattung ihren Eltern überstellt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen