BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletztem und Trunkenheit in Planegg

Am 03.08.10, um 21.45 Uhr fuhr ein 33-j. Planegger mit seinem Pkw, Audi, auf der Germeringer Str. in östl. Richtung. Ein 33-j. Münchner fuhr mit einem Linienbus auf der Kreuzwinkelstr. in nördl. Richtung und wollte nach rechts in die Germeringer Str. abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Audifahrers und es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Planegger leicht an der Schulter verletzt wurde. Die Businsassen blieben unverletzt. Der Busfahrer erhielt eine Anzeige wegen fahrl. Körperverletzung. Der Audifahrer erhielt ebenfalls eine Anzeige, weil er nämlich unter Alkoholeinfluss stand (0,42 Prom.). Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 10.000.- Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen