BAYERNregional
Krailling

Ladendiebin ertappt

Die Sicherheitsschleuse  im Eingangsbereich eines Drogeriemarktes in Planegg wurde einer 64-jährigen Ladendiebin zum Verhängnis.

Die Frau aus Gilching hatte am 30.08.10, gegen 18.30 Uhr, einen Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße aufgesucht und eine Hautcreme im Wert von 17 Euro in ihrer Manteltasche verschwinden lassen. Als sie ohne zu bezahlen den Kassenbereich passiert hatte und den Markt gerade verlassen wollte, ertönte an der Sicherheitsschleuse der Alarm, worauf die 64-Jährige vom Personal angesprochen wurde. In Anbetracht der eindeutigen Situation räumte die Frau den beabsichtigten Diebstahl der Hautcreme ein. Die 64-Jährige wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht und hat sich nun wegen Diebstahls zu verantworten.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen