BAYERNregional
Krailling

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Erheblicher Sachschaden entstand an einem neuwertigen BMW, nachdem ein Fahranfänger am Sonntagnachmittag in Martinsried von der Fahrbahn abgekommen war und mit dem Fahrzeug im Gebüsch landete.

Der 18-Jährige aus Gräfelfing war am 12.09.10 mit dem BMW seines Vaters unterwegs. Gegen 16.30 Uhr kam er Am Klopferspitz in einer Kurve mit den rechten Rädern des Fahrzeugs aufs Bankett, geriet daraufhin mit dem BMW ins Schleudern und landete auf der gegenüberliegenden Seite in der Bepflanzung eines angrenzenden Parkplatzes.

Der dadurch am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen