BAYERNregional
Krailling

Zwei Verletzte bei tätlicher Auseinandersetzung vor einem Lokal in Krailling

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Barbetreiber und einer Gruppe von jungen Männern kam es am Samstagmorgen vor einem Lokal in Krailling, in deren Verlauf ein 19-Jähriger mit dem Messer verletzt wurde.

Der 19-jährige Münchner war am Samstagmorgen, dem 11.09.2010, gegen 07.15 Uhr, in Begleitung seiner drei 18-, 19- und 21-jährigen Freunden in das Kraillinger Lokal zurückgekehrt, weil er dort nach einem nächtlichen Besuch seine Jacke vergessen hatte und diese nun abholen wollte. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es hierbei vor der Gaststätte zwischen dem 47-jährigen Inhaber des Lokals und den jungen Männern zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich der Wirt in sein Lokal begab und ein Küchenmesser holte. Der Streit unter den Kontrahenten eskalierte nun in Tätlichkeiten, wobei der 47-jährige Gastwirt dem 19-jährigen Münchner mit dem Messer eine Verletzung am Oberarm beibrachte. Daraufhin wurde der Wirt von den Begleitern des 19-Jährigen überwältigt und ebenfalls verletzt.
Die beiden Verletzten mussten zur ambulanten Behandlung in zwei Münchner Kliniken verbracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen