BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden

4000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagnachmittag in Martinsried, nachdem ein 36-Jähriger aus Ungarn mit seinem Pkw die Vorfahrt missachtet hatte.

Der Mann war mit seinem Ford Transit am 23.09.2010, gegen 13.50 Uhr, zunächst von der Frauenhoferstraße in die Einsteinstraße eingefahren. Als er bemerkte, dass er sich verfahren hatte, wendete er sein Fahrzeug in der Einsteinstraße, um wieder zur Frauenhoferstraße zurückfahren. Als er hierbei die vorfahrtsberechtigte Röntgenstraße überqueren wollte, übersah er den auf der Röntgenstraße in östliche Richtung fahrenden BMW eines 27-jährigen Planeggers. Bei der folgenden Kollision entstand an beiden Fahrzeugen mittlerer Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen